19. Lolls Lauf

Die Hesselläufer und Hesselwalker waren selbstverständlich beim 19. Lolls Lauf vor Ort. Traumhaftes Herbstwetter und eine super Stimmung hat uns in Hersfeld erwartet, beste Voraussetzungen die Läufe zu absolvieren.

Um 12:10 Uhr waren die Walker auf der Strecke. Margot Wiederstein hat die Ziellinie in einer Zeit von 1:14:13 passiert und somit den ersten Platz der Damen erreicht. Anschließend gemeinsamer Zieleinlauf von Stefan Miksch und Erich Küster in einer super Zeit von 1:29:29, Glückwunsch. Erich Küster hat bisher an allen Lolls Läufen teilgenommen.

Um 13:45 wurde es ernst für unsere Mixed Mannschaft Hesselnschnecken 😉 sie waren flott unterwegs unsere Schneckchen. Es gab sogar genügend Zeit um das gute Weizenbier auf der Strecke zu testen, das gab Antrieb und nach 1:12:28 waren sie im Ziel.

Wie immer ein gelungener Lolls Lauf.

 

             

           

 

 


Drucken   E-Mail