Lauftreff

Gemeinsam fit bleiben.

Lauftreff
Der Lauftreff trifft sich jeden Samstag um 16:00 Uhr in den Hesseln.

Lauftreff jeden Samstag in den Hesseln

Wir treffen uns Samstag in den „Hesseln“ um in unserem schönen Wald zu laufen oder zu walken.

Die Beteiligung ist jeden Samstag anders, mal sind es 5 Läufer und 3 Walker, kann jedoch vorkommen, dass nur 1 Läufer und 9 Walker da sind. Gelaufen wird nach Lust, Laune und Ausdauer. Wir haben Strecken von 5 bis 15 Kilometer die wir alle gut kennen und die angenehm zu laufen sind. Es finden sich immer kleine Gruppe die zusammen unterwegs sind. Nach einer Stunde sind wir zurück am Treffpunkt um gemeinsam ins Sportheim zu fahren und noch etwas zu „fachsimpeln“.

Gerne begrüßen wir jeden neuen interessierten Läufer oder Walker in unserer Runde. Einfach kommen und dabei sein, wir haben Profis die Tipps und Hilfestellungen geben können.

Neuste Beiträge

Frühlingslauf, Samstag den 06. April 2019 
Schönes Wetter war bestellt, zahlreiche Teilnehmer waren vor Ort und es war eine gute Gelegenheit sich auf die Läufe 2019 einzustimmen.

VR-Cup HessenLand mit den Lauftreff Vereinen aus Altenburg, Lingelbach, Ehringshausen, Heimertshausen sowie Romrod

Die Hesselläufer und Hesselwalker waren selbstverständlich beim 19. Lolls Lauf vor Ort. Traumhaftes Herbstwetter

...

Mit vielen Begeisterten Läufern sowie Fahr-Rad-Begleitern haben wir am 18. November 2017 den Spahl-Lauf angetreten.