Oktoberfest Impressionen 2019

Schön wars, das Lingelbacher Oktoberfest!

Ein herzliches Dankeschön an den Musik-Verein Leusel, der dem Wetter ein "Schnippchen" geschlagen hat und durch die stimmungsvolle Musik die Sonne ins Zelt geholt hat. Es wurde geschunkelt, getanzt und mit gesungen, was will man mehr.
Auch die "bayerischen Spezialitäten" haben ein übriges getan damit man sich wohl fühlen konnte, nicht zu vergessen der leckere Kuchen.

Wie immer gab es div. Spiele die von den Besuchern mit gestaltet wurden, dieses Jahr erstmalig "Holzsägen", OK hier müssen wir nachbessern, damit es nächstes Jahr besser klappt. Unsere Melk-Kuh Elsa fand dafür in diesem Jahr großen Zuspruch, viele Gäste die das Melken ausprobieren wollten.
Ja und dann das "Mass-Krug" stemmen, ein absolutes Highlight; es ist nicht einfach das sagen alle die bereits bei dem Spiel mitgemacht haben.
10 Sekunden vom Mass abtrinken und dann den Rest halten, der Arm wird schwächer und schwächer und irgendwann steht nur noch 1 Mitspieler mit dem Mass in dem ausgestreckten Arm.