Lauftreff

Frühlingslauf 2022

Frühlings-Lauf am 09. April, Start 14:30 Uhr am Sportheim in Lingelbach

Es ist soweit ... wir starten unserem Frühlinglauf 2022. Dieser Lauf ist der Einstieg in die diesjährige Laufsaison. Wir walken/laufen heute ohne Zeitdruck, einfach mal so und geniessen das schöne Wetter in den wunderbaren Hesseln. Wir werden Strecken von 5, 7 und 10 KM anbieten, die gewalkt oder gelaufen werden können. Weiterhin bieten wir für Mountainbiker ebenfalls eine ca. 20 KM lange Tour mit Tourguide an.

Nach dem Laufen/Walken/Biken treffen wir uns im Sportheim um zu "fachsimpeln" und über dies und das zu reden. Wenn jemand nicht an einer sportlichen Aktivität teilnehmen möchte, gerne zum "gemütlichen Teil" vorbeikommen. Selbstverständlich gibt es leckeren Kuchen sowie warme und kalte leckere Schlemmereien sowie Getränke jeglicher Art. Wir freuen uns nach 3 Jahren auf eine rege Teilahme und sagen Tschüss bis zum 09. April 2022.

Infos:

Ralf Gischler  0162 - 4564568
Margot Wiederstein 0176 - 40515302

Frühlingslauf 2020

Der TSV Lingelbach verschiebt den Frühlingslauf. Neuer Termin ? 
Aufgrund Corona Verbreitung noch nicht absehbar.
Wir informieren zeitnah.

Lauf nach Spahl 2017

Mit vielen Begeisterten Läufern sowie Fahr-Rad-Begleitern haben wir am 18. November 2017 den Spahl-Lauf angetreten.

19. Lolls Lauf in Bad Hersfeld

Die Hesselläufer und Hesselwalker waren selbstverständlich beim 19. Lolls Lauf vor Ort. Traumhaftes Herbstwetter und eine super Stimmung hat uns in Hersfeld erwartet, beste Voraussetzungen die Läufe zu absolvieren.

Lauf in den wunderschönen Knüllwald

Lauf in den Knüllwald - am 02. November 2019