Dorfflohmarkt 2024

Bald ist es wieder soweit, der 3. Lingelbacher Erlebnis Dorfflohmarkt startet am Sonntag, 05. Mai 2024.

Jeder Dorfbewohner der bei unserem 3ten Flohmarkt dabei ist, wird sein Haus mit einem Luftballon 🎈 kennzeichnen, so dass unsere Gäste
die teilnehmenden Häuser leichter finden.

Am Sportplatz in Lingelbach stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Dort werden wir auch Essen und Getränke anbieten.
Während des Spazierganges durch unser Dorf wird immer wieder mal ein Plätzchen zum Verweilen einladen, u.a. werden Kaffee und Waffeln angeboten.
Aber auch für den größeren Hunger sind wir gut gerüstet, Würstchen mit Pommes und viele weitere Leckereien wird man unterwegs ebenfalls finden.

Flyer_Dorfflohmarkt_2024

Faschings-Nachmittag

Am Rosenmontag veranstaltet der TSV Lingelbach einen gemütlichen Faschingsnachmittag.
Eingeladen sind alle die Lust und Laune haben den Nachmittag gemeinsam mit uns zu verbringen.
Egal ob 8 oder 80 Jahre alt, ob aus Lingelbach oder Umgebung, wir freuen uns über jeden Teilnehmer
der sich an diesem Nachmittag einfindet.
Wir servieren "Kreppeln" dazu gibt es Kaffee/Tee und weitere Getränke nach Wunsch.
Das Programm wird durch einige Sketche abgerundet und die eine oder andere Überraschung
wartet auf die Gäste, wir wollen ja im Vorfeld nicht alles verraten.
Start um 14:11 Uhr.
Wir freuen uns auf eine zahlzeiche Teilnahme und verabschieden uns heute mit einem kräftigen HELLAU.

Kinder-Fasching im Sportheim des TSV Lingelbach

Es ist wieder soweit, die närrische Zeit schlägt die Wellen.
Der TSV Lingelbach veranstaltet den Kinderfasching.
Start um 14:11 Uhr im Sportheim.
Es erwartet Sie ein kleines Programm mit Büttenreden sowie div. Tänze der Kids.
Einfach mal überraschen lassen.
Wie immer, für das leibliche Wohl, wird gesorgt. Würstchen, Pommes und vieles mehr.
Nicht zu vergessen das hervorragedne Kuchen-Buffet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - HELLAU

Winterwanderung am 14. Januar 2024

Die traditionelle Winterwanderung des TSV startet an Sonntag, 14. Januar 2024.
Start von 09:30 bis 11:00 Uhr am Sportheim des TSV.
Die Strecke ist gut ausgeschildert, damit sich keiner verirrt und alle wieder wohlbehalten im Sportheim ankommen.
Für eine kleine Stärkung unterwegs haben wir gesorgt.
Anschliessend gibt es Erbsensuppe, Kaffee und leckeren Kuchen im Sportheim.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sagen Tschüß bis zum 14. Januar 2024.

Adventskaffee im Sportheim

Bald ist es soweit, die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag im Sportheim.