Lingelbacher Advent 2021

Lingelbacher Advent  am Sonntag, 28. November 2021

Bald ist es wieder soweit, am 28. November veranstaltet der Dorfverein unseren Lingelbacher Advent. Es ist in diesem Jahr ein Sonntag und die Veranstaltung startet um 11:30 Uhr. Verschiedene Vereine warten mit unterschiedlichen Köstlichkeiten auf, auch der TSV Lingelbach ist wie immer dabei. Traditionell wird bei uns der "Glögg" angeboten. Dieses Jahr jedoch zusätzlich eine kulinarische Köstlichkeit, es werden Kartoffelpfannkuchen auf der Feuerplatte gebacken.
Wie immer wird die Westernstadt  an diesem Tag zur "Adventsstadt" umdekoriert.
Die Landfrauen bieten leckeren Kuchen sowie Kaffee an, die Gitarren-Damen Lingelbach sind selbstverständlich dabei und der Posaunen-Chor spielt zur musikalischen Unterhaltung auf.
Es gibt für die Kinder einen circa 15 Minuten lagen Film und es wird gebastelt. Der Nikolaus kommt pünktlich um 16:00 Uhr und wird kleine Geschenke an die Kinder verteilen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus nah und fern bei "weihnachtlichem Winterwetter".
3-G-Regeln sind zu beachten.

Noch ein Hinweis, dies ist Stand heute, 03. November 2021, eine endgültige Entscheidung über die Durchführung wird am 18. Nov. getroffen werden, da weiterhin die Corona Massnahmen zu beachten sind.