Weihnachtsmarkt - 02.12.2023

Weihnachtsmarkt Lingelbach am 02.12.2023 in der Westerstadt (Lingelcreek).
Alles zwei Jahre findet der Weihnachtsmark in Lingelbach statt. Die Westernstadt wird weihnachtlich geschmückt und an diesem Nachmittag zur "Weihnachststadt".
Der Markt wird um 15:00 Uhr eröffnet und gegen 17:00 Uhr kommt der Nikolaus um Geschenke zu verteilen. In der Kirche wird gegen 16:00 Uhr eine Filmvorführung sein.
Die Teamleiter der Kindersportabteilung werden mit den Kindern kleine Geschenke basteln und die Landfrauen haben leckeren Kuchen und Kaffee anzubieten.
Der Posaunenchor Lingelbach und die Damen vom Gitarrenclub werden uns musikalisch an diesem Nachmittag verwöhnen.
Der TSV Lingelbach wird, wie in den letzten Jahren, wieder vertreten sein und den selbst gemachten, unverwechselbaren Glögg sowie Kinderpunsch anzubieten.
Auch Bier und alkoholfreie Getränke können im Salon der Westernstadt erworben werden. Nicht zu vergessen es gibt auch div. Kleinigkeiten zu essen, hier unterstützt
die Feuerwehr aus Lingelbach den Dorfverein.
Weiterhin sind verschiedene künstlerische Arbeiten zu bewundern und können erworben werden. U. a. Holz, Metall sowie Spielzeuge aus Stoff und Dekorationen für
die Weihnachtszeit.
Wir freuen uns auf einen Besuch und sagen Tschüss bis zum 02.12.23.